Nurnoch eine Sekunde bis zum Sieg.!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am So Feb 12, 2012 9:31 pm
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate
Mo Jul 22, 2013 7:39 am von Das Chaos

» Gästebuch <3
Fr Jun 07, 2013 10:03 pm von Das Chaos

» Partnerschafts Anfrage
Sa Jan 05, 2013 1:16 pm von Das Chaos

» Sailor Moon - eine neue Gefahr
Di Okt 30, 2012 10:35 pm von Das Chaos

» Apokalypse - Die Stunde der Warheit / Shonen Ai RPG ab 16
So Jul 22, 2012 2:41 am von Das Chaos

» Partnerschaft beendet
Do Jun 07, 2012 3:10 am von Das Chaos

» Sailor Moon - the dream of moonlight
So Mai 06, 2012 2:16 am von Das Chaos

» Sailor Moon Voyage
Sa März 31, 2012 12:59 am von Das Chaos

» Futanari Densetsu
Sa Feb 04, 2012 5:38 am von Das Chaos

Plapperbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Chibiusa Chiba
 
Das Chaos
 
Haruka Tenoh
 
Aiko Kou
 
Ryou Kumada
 
Ookami Kou
 
Mika Furuhata
 
Ami Mizuno
 
Partner
Vote for us!
Aiyume-graphics
Hier gehts zur Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 •
Topliste

Teilen | 
 

 Sailor Moon Licht & Schatten (Anfrage)

Nach unten 
AutorNachricht
Mika Furuhata
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Yen : 11438
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Sailor Moon Licht & Schatten (Anfrage)   So Jan 22, 2012 1:49 am



Story:
Ein Neuanfang??
Ein halbes Jahr ist nun vergangen seit Sailor Moon gegen Galaxia kämpfte und siegte, indem sie Galaxia vom Chaos befreite und es in einen Diamanten der so schwarz war wie die Nacht einsperrte und an einen Ort versteckte wo ihn niemand finden kann.
Galaxia die nun wieder eine von den guten geworden ist, beschloss auf der Erde zu bleiben um dort einen Neuanfang zu machen als Mensch und als Kriegerin. Auch alle anderen Kriegerinnen die wieder zurückkamen nachdem ihre Sternenkristalle wieder frei waren, lebten nun auf der Erde in Frieden miteinander.
Alle gingen wieder ihrer Arbeit nach und in die Schule, Mamoru blieb in Tokio und Studierte weiter Medizin und Usagis Schulstress schien nicht mehr all zu groß zu sein wie vorher. Sie war auch sehr glücklich ihren Mamoru wieder bei sich zu haben.
Doch eines Tages kam Nehelenia auf die Erde zurück seit Sailor Moon ihr eine neue Chance gegeben hatte, sie hatte sich vollkommen zu besseren geändert. Sie Regiert ihr Schattenreich mit Liebe und Hingabe zu ihren Volk wie keine andere.
Alle waren verwundert warum Nehelenia gekommen ist, sie erklärte ihnen das sie nicht aus bösen absichten gekommen ist sondern nur mit guten. Nehelenia wollte das sie ein Bündnis schließen, nämlich das, dass Mondkönigreich mit dem Neumondkönigreich in Frieden miteinander leben und sich Unterstützen in schweren Zeiten. Die Kriegerinnen stimmten diesen Bündnis zu und Nehelenia kehrte zu ihren Reich zurück um die gute Botschaft zu verbreiten.
Niemand ahnte das sich in einer anderen fernen Galaxie etwas schlimmes anbahnte, nur Setsuna ahnte etwas sie als Wächterin für Raum und Zeit.
In einer fernen Galaxie namens Perero. die nicht allzu groß schien herrscht seit längerer zeit Königin Mareo, sie hegt einen riesigen groll gegen das Mondkönigreich und dessen Galaxie.
Setsuna warnte alle das sich etwas schlimmes anbahnte und so beschlossen sie alle wieder zu Kämpfen, aber da sie sich sicher waren das, dass neue Böse sicherlich Stärker sei als das Chaos wusste man das man sich gut darauf vorbereiten musste, denn man weiß ja nie wann es auftaucht.
Wie durch Zufall kam Chibiusa wieder in die Vergangenheit und diesmal war sie nicht alleine sie hatte ihr Sailor Quartett dabei. Sie berichtete von einen schlimmen Krieg und das wir uns gut vorbereiten sollten.
Bei einer Versammlung mit allen Senshi, Mamoru und den Monkatzen bei Nehelenia im Palasteigenen Versammlungsraum, wurde darüber diskutiert was nun weiteres geschehen sollte. Man beschloss schlussendlich das sie ein Internat für neue Senshi einrichten sollten auf der Erde und es als normales Internat tarnen müssen wo nur auserwählte hineinkamen. Nehelenia war bereit auch ihrere Auserwählten die einen Senshi-Kristall in sich tragen auf die Erde zu schicken um sie Auszubilden lassen. Luna war sich sicher das es auf der Erde auch noch versteckte Senshi lebten die einfach noch nicht erweckt worden sind.
Man braucht nicht lange um das Internat zu bauen, denn wie durch Zauberhand stand es innerhalb einens Monats. Das Internat wurde am Rande von Tokio errichtet, da man nicht unbedingt mitbekommen sollte was hinter diesen Mauern geschieht.
Nun machte man sich auf die suche nach den neuen Senshis.


_______________________________________________

Info:
- RPG Forum
- Off Topic Bereich
- Viele Charaktere zu vergeben
- Wir haben ein freundliches Team

Link:
http://sailormoon-smls.forumieren.com



Code:
[url=http://sailormoon-smls.forumieren.com/][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/banner468x600roenvbmg3.jpg[/img][/url]



Code:
[url=http://sailormoon-smls.forumieren.com/][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/banner88x30ai5klyjhr4.jpg[/img][/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoon-smls.forumieren.com
 
Sailor Moon Licht & Schatten (Anfrage)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geburtstagsgrüße vom Fairy Piece
» Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
» mir ist ein Licht aufgegangen
» Sailor ,Pudel-Retriever-Mix 12 Jahre
» Led Schaltung flackerndes Licht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - Moment of Force :: Partner & Sister's :: Partner werden? :: Anfragen-
Gehe zu: