Nurnoch eine Sekunde bis zum Sieg.!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Mo Jul 16, 2018 4:27 am
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate
Mo Jul 22, 2013 7:39 am von Das Chaos

» Gästebuch <3
Fr Jun 07, 2013 10:03 pm von Das Chaos

» Partnerschafts Anfrage
Sa Jan 05, 2013 1:16 pm von Das Chaos

» Sailor Moon - eine neue Gefahr
Di Okt 30, 2012 10:35 pm von Das Chaos

» Apokalypse - Die Stunde der Warheit / Shonen Ai RPG ab 16
So Jul 22, 2012 2:41 am von Das Chaos

» Partnerschaft beendet
Do Jun 07, 2012 3:10 am von Das Chaos

» Sailor Moon - the dream of moonlight
So Mai 06, 2012 2:16 am von Das Chaos

» Sailor Moon Voyage
Sa März 31, 2012 12:59 am von Das Chaos

» Futanari Densetsu
Sa Feb 04, 2012 5:38 am von Das Chaos

Plapperbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Chibiusa Chiba
 
Das Chaos
 
Haruka Tenoh
 
Aiko Kou
 
Ryou Kumada
 
Ookami Kou
 
Mika Furuhata
 
Ami Mizuno
 
Partner
Vote for us!
Aiyume-graphics
Hier gehts zur Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 •
Topliste

Teilen | 
 

  Aiko Kou

Nach unten 
AutorNachricht
Aiko Kou
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Yen : 14929
Anmeldedatum : 05.10.11

Charackterbogen
Kraft: 1000
Items:
Nabencharacktere:

BeitragThema: Aiko Kou   Mi Okt 05, 2011 9:26 am

Kou, Aiko
Lebensmotto: Lebe deinen Traum!


Akte I : Personalien
Geburtsort: Tokio
Geburtstag: 12. September
Nationalität: Japanisch
Blutgruppe: AB
Fähigkeiten:
- sich in eine Sailor Kriegerin verwandeln
- mit einem Schwert kämpfen

Angriff:
- Liebe und Schönheit, gebt mir eure Kraft! Macht der Venus sieg!
- Spieglein, Spieglein... zeig ihnen die wahre Macht der Schönheit! Im Namen von Aphrodite, Macht der Schönheit sieg!
- Im Namen aller Liebenden auf diesem Planeten und im Namen deiner Prinzessin. Venus, flieg und sieg!

Verteidigung: Sie kann mit einem Schwert kämpfen und sich somit auch bestens verteidigen.

Akte II: Äußerlichkeiten
Körpergröße: 148cm
Augenfarbe: eisblau
Hautfarbe: hell
Besonderheiten: /

Akte III:Schulwerdegang
Schule: Shiba Koen Junior High School
Klassenstufe: Sekundarstufe (Gymnasiumabschluss)
Klasse: 9

Akte IV: Stammbaum
Vater: Yaten Kou, äußerlich um die 35 (er sagt es mir zumindest nicht), Bandmitglied der Gruppe Threelights, Ich liebe meinen Papa einfach

Mutter: Minako Kou, äußerlich um die 34, Sängerin und Schauspielerin, meine Mutter ist die beste Mutter auf der ganzen Welt

Geschwister: Ookami Kou, 17 Jahre, Schülerin, Meine Schwester ist mir ebenfalls eine sehr wichtige Person, an die ich mich bei Problemen immer wenden kann. Ein Leben ohne meiner älteren Schwester, wäre ziemlich langweilig. Natürlich gibt es aber auch einige Streitereien.


Pateneltern (wenn vorhanden):

Makoto Kino, äußerlich um die 34, Floristin, auch meine Patentante mag ich einfach, es gibt gar keine anderen Worte dafür. Ich bin froh, dass ich Makoto als Patentante habe.

Seiya Kou, äußerlich um die 35, Sänger der Threelights, auch mit der Wahl meines Patenonkels bin ich voll und ganz zufrieden. Ich kann mich immer an ihn wenden, wenn ich Sorgen oder Probleme habe und das schätze ich so sehr an ihm.


Großeltern: unbekannt
weitere Verwandte: /

Akte V: allgemeine Informationen
Stärken:
+ offen
+ einfühlsam
+ kann jemanden sofort um den kleinen Finger wickeln
+ gute Freundin
+ ihre Schönheit

Schwächen:
- ziemlich chaotisch
- kommt desöfteren 5 Minuten zu spät
- kümmert sich sehr stark um ihr Aussehen
- wirkt manchmal genau darum ziemlich eitel und arrogant
- kleine Träumerin


Vorlieben:[i]
+ ihre Freunde und Familie
+ shoppen
+ träumen
+ Stars nachhängen
+ Sport treiben, vorallem Reitsport oder Kampfsport, wo sie eine der besten ist

Charaktereigenschaften: Aiko ist eine sehr liebenswürdige Person, der man sich ohne große Bedenken zuhaben, anvertrauen kann. Niemals würde Aiko ein Geheimnis ausplaudern, da es für sie eine ziemlich große Bedeutung hat und sie das Vertrauen ihrer Freundinnen nicht verlieren möchte. Aiko kümmert sich die meiste Zeit um ihr Aussehen, weshalb sie für andere schon etwas arrogant und eitel wirken kann. In allen möglichen Dingen geht ihr Aussehen vor, wenn sie allerdings mitten in einem Kampf steckt, zieht sie es auch durch. Doch danach lamitiert sie meistens über ihre Frisur oder sonst irgendetwas. Von Ordnung hält die Blondine gar nichts, da es nicht ihr Geschmack ist. Ihr Zimmer ist chaotisch, es sei denn ihr Vater oder ihre Mutter greifen richtig durch und verdonnern sie zum sauber machen. Ebenso kann Aiko jeden um den kleinen Finger wickeln und bekommt somit auch alle Wünsche, die sie erfüllt haben möchte. Ihre eiskalten Augen betonen ihre Wünsche meistens noch und sie zieht einen Hundeblick auf, was Aiko wirklich sehr gut kann. Sie ist eine sehr offene und einfühlsame Person, was manche Leute an ihr schon Recht gut finden. Sie selber würde nie gegen ihre Freundinnen handeln, lieber würde sie sterben. Auch von Treue und Loyalität hält Aiko sehr viel. Aber andererseits, ist Aiko eine junge Dame, die frei nach dem Motto ´Was sich liebt, dass neckt sich handelt´.

Akte VI: Lebensweg
Lebenslauf: Aiko wurde als zweite Tochter von Yaten und Minako Kou auf die Welt gebracht. Schon immer konnte sie ihre Eltern und ihre 3 Jahre ältere Schwester um den kleinen Finger wickeln. Mit guten 5 Jahren, begann Aiko sich für den Kampfsport zu interessieren. Ihre Eltern meldeteten sie also bei einigen Kursen an und diese bestand Aiko wirklich mit sehr guten Noten. Nun treibt die 14 jährige die Kampfsportarten: fechten, Karate, Selbstverteidigung und Boxen. Diese Kampfsportarten, machen sie zu einem sehr starken Mädchen, dass respektiert wird. Genau dies war es auch, was ihr so sehr gefiel. Während eines Kampfes ist ihr das Aussehen auch völlig egal, doch im Anschluss beginnt es wieder. Mit 12 Jahren, hat sie ebenfalls angefangen zureiten und ist nun eine sehr gute Reiterin, die es sogar gelernt hat mit den Pferden auf ihre Art und Weise zusprechen. Ihr größter Traum ist es eine Pferdeflüsterin oder Pferdewirtin zu werden, da sie eben diese Tiere auch sehr mag. Als Aiko 13 wurde, bekam der Reiterhof, auf dem sie war und nebenbei auch arbeitete ein neues Pferd. Angezogen von seiner schwarzen Prachtmähne, verliebte sich Aiko sehr schnell in Sturm. Diese enge Vertrautheit, zwischen Aiko und Sturm, blieb auch dem Inhaber des Reiterhofes nicht unbemerkt. Er entschloss sich, Sturm zu Aikos Pferd zu machen und ihn ihr voll und ganz anzuvertrauen. Darüber freute sich Aiko natürlich über alles. Während eines längeren Reitausfluges, wurden ihre Freunde von einem Dämon angegriffen und Aiko stieg von Sturm ab um sich um sie zukümmern. Sturm blieb nichts anderes übrig, als Aiko zu gestehen, dass sie Sailor Chibi Venus wäre und ihre Mutter Sailor Venus. Nachdem dies endlich draußen war, verwandelte sich Aiko mit den Worten ´Macht der Venusherzen´, in eine junge Sailor Kriegerin. Seit eben diesem Ereignis, sind Sturm und Aiko noch dickere Freunde geworden und er wurde Aikos Gefährte. Gleich von Anfang an, gliederte sich Aiko Chibi Moon unter, da sie sich sehr gut verstanden und auch bisher sehr gute Freundinnen waren.

sonstige Information:
Avatarperson: Ino (Naruto)
Regeln gelesen?: Jap gelesen und akzeptiert (wenn ich kein Codewort übersehen habe)
Geburtstag & - jahr: 13.09.1993
Steckbriefweitergabe?: Nope
Woher kennst du das Forum??: Durch eine Partnerschaftsanfrage


Zuletzt von Aiko Kou am Fr Okt 07, 2011 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibiusa Chiba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Yen : 12933
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 21

Charackterbogen
Kraft: 1006
Items:
Nabencharacktere:

BeitragThema: Re: Aiko Kou   Fr Okt 07, 2011 5:43 am

Der Steckbrief ist gaaanz okay, aber du musst dir eine der vorhandenen Schulen aussuchen, außerdem besucht sie die letzte Klasse (neunte) einer Mittelschule, da sie in CHibiusas Alter ist ... http://sailor-moon-force.forumieren.com/f18-schulen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailor-moon-force.forumieren.com
Aiko Kou
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Yen : 14929
Anmeldedatum : 05.10.11

Charackterbogen
Kraft: 1000
Items:
Nabencharacktere:

BeitragThema: Re: Aiko Kou   Fr Okt 07, 2011 10:48 am

Oki geändert =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aiko Kou   

Nach oben Nach unten
 
Aiko Kou
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - Moment of Force :: Angenommene Charackter-
Gehe zu: